05. Oktober 2023
Alligatoahs "Hart vermissen" live aus dem Olympiastadion vom Lollapalooza 2023
Aufnahme vom Lolloapalooza Festival 2023 aus dem Olympiastadion vom Song "Hart vermissen". Ich habe nachträglich den Livesound mit Atmos zusammengeschoben und gemastert. Stell Dich mit in die Crowd und Viel Spaß!
24. Juni 2023
Marteria - Hurricane 2023
Diesen Sommer war ich als Vertretung für Marko Vujovic bei 6 Shows am FOH für Marteria. Die Show beim Hurricane war Show Nummer 2. Lief ganz gut und hat tierisch Spaß gebracht.
30. Dezember 2022
Friends of Leony- PostPro Sound Design
Hier habe ich das Sound Design und das Mastering übernommen.
20. August 2022
SIDO - Highfield Festival 2022
Seit Dezember 2018 springe ich immer mal wieder als Vertretung am FOH für SIDO ein. So wie in diesem Sommer 2022 für ein paar Shows. Der FOH Sound wurde dem Ü-Wagen stereo übergeben, wo noch die Atmos zugemischt wurden.
03. Juni 2022
Alligatoah - Rock am Ring 2022
In diesem ersten Festival Sommer nach der Corona Pandemie, war unsere erste Show vor Publikum beim Rock am Ring auf der Hauptbühne. Wir brachten die kleine Bühne auf die großen Bühnen. Sie hat sich sehr wohl gefühlt! Den Livemix habe ich noch mit Atmos für dieses Video zusammengemischt.
19. Mai 2022
Red Bull Soundclash - Badmomzjay FOH
Hier bin ich kurzfristig am FOH für Badmomzjay an einer Digico SD TEN mit Waves Superrack eingesprungen. Das war die erste große Liveshow mit Publikum nach der Corona Pandemie. Leider waren die Proben mit vielen Bugs und wenig Schlaf behaftet. Der erste funktionierende Durchlauf war die Show, die live gestreamed wurde. Bis jetzt hat das Video über 1,6 mio Clicks. Der Livesound wurde via Stems an den Ü-Wagen übergeben, wo der Sound von beiden Bühnen mit der Atmo zusammen gemischt wurde.
25. März 2022
Friends of Alligatoah Fernseh-Konzert
Diese Fersehproduktion lief im März 2022 im MDR und von da an in der ARD Mediathek , sowie auf Youtube und hat allein dort fast 1Mio Streams. Hier habe ich die komplette Audioproduktion übernommen. Von der Planung über die Aufnahme und den LiveMix vor Ort, wie Mix und Master in der Postproduktion, ist alles Hörbare zu 100 % durch meine Finger und Ohren gegangen.
05. September 2020
Bausa & Loredana Amazon Prime Concerts
Zu Beginn der Corona-Zeit und dem damit einhergehenden Konzertverboten, suchte man nach neuen Möglichkeiten und Formaten. In den Amazon Prime Session wurde mit dem Look eines Musikvideos, Livekonzerte gespielt. Das Konzert von Bausa und Loredana habe ich live gemixt und in Stems recorded. Diese wurden später von Lex Barkey gemastert. Leider wird hier kein Video angezeigt. Daür habe ich den Link hier rein kopiert.
15. August 2020
Wacken World Wide
Hier sind wir mit unserem Liveset in eine verlassene Brandenburger Villa gefahren, um Alligatoahs Hits in Metal Arrangements zu verwandeln. Das ganze wurde OneShot / One Take live aufgenommen. Hier habe ich meinen Pultmix live zu einem Stereofile zusammengemischt und nachträglich gemastert.
15. Juli 2020

Mehr anzeigen

Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy