Bausa & Loredana Amazon Prime Concerts

Zu Beginn der Corona-Zeit und dem damit einhergehenden Konzertverboten, suchte man nach neuen Möglichkeiten und Formaten. In den Amazon Prime Session wurde mit dem Look eines Musikvideos, Livekonzerte gespielt. Das Konzert von Bausa und Loredana habe ich live gemixt und in Stems recorded. Diese wurden später von Lex Barkey gemastert. Leider wird hier kein Video angezeigt.  Daür habe ich den Link hier rein kopiert. 

Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy