1 zu 1-Coaching

Du hast Fragen zu deinem bestehenden Livemix, hast ein Multitrack Recording von einem deiner Künstler, ein eigenes Pult und kannst alles mitbringen? Oder 

du hast spezifische Fragen zum Live-mischen, die Du gern in einem intensiven Coaching bearbeiten möchstest?

Kein Problem! Du kannst Dich mit deiner individuellen Anfrage an mich wenden. Schreibe mir einfach eine Mail an cl-audio@email.de mit dem Betreff "1 zu 1" und ich werde mit Dir gemeinsam, ein auf Dich zugeschnittenes Training erarbeiten, das komplett auf deine Fragen und Defizite eingeht. Wir können auch gemeinsam deinen bestehenden Mix an deinem Pult oder einem anderen Pult deiner Wahl optimieren. Oder wir bauen gemeinsam einen Mix mit einem meiner Recordings auf. Ich werde dabei deinen Mix und Arbeitsweise analysieren, und Dir Hilfestellungen geben, wie Du deine Skills verbessern kannst. Preise hierfür können je nach Aufwand und Umsetzung variieren und sind deshalb auf Anfrage.

Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy