Workshops

Ich habe meine Workshop-Konzepte überarbeitet , um sie noch hilfreicher und zielgerichteter gestalten zu können. 

Für Anfang Dezember 2023 ist ein Avid Venue S6L Workshop geplant, bei dem ich mein gesamtes Wissen über dieses feine Mischpult auskippen werde. 

Im Januar 2024 werde ich den neuen FOH Workshop über zwei Tage anbieten. Hierdurch kann ich noch weiter in die Tiefe gehen, niemanden überfordern aber auch keine Fragen offen lassen.

Möchtest Du lieber ein intesiveres, auf Dich persönlich zugeschnittenes Training, dann kontaktiere mich für dein individuelles 1 zu 1-Coaching

Bei Interesse an meinen Workshops schreibt mir bitte eine Mail mit dem Betreff: "Workshop" an cl-audio@email.de 


AVID VENUE S6L WORKSHOP - Alles was ich über das pult weiss

FRONT OF HOUSE WORKSHOP - 2 TAGE





Ich komme auch in deine Stadt!

Ist dir der Weg zu meinen Workshops zu weit, kommen sie einfach zu dir. Hast du eine passende Location und mindestens 8 Teilnehmer kontaktiere mich über cl-audio@email.de


weitere workshops in arbeit...

Für Wünsche oder Anregungen schreibe mir unter cl-audio@email.de

Kein passender Termin dabei? Schreib dich unten auf die Warteliste oder schreib mir eine Mail und ich kontaktiere dich, sobald es neue Termine gibt!



Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy