Red Bull Soundclash - Badmomzjay FOH

Hier bin ich kurzfristig am FOH für Badmomzjay an einer Digico SD TEN mit Waves Superrack eingesprungen. Das war die erste große Liveshow mit Publikum nach der Corona Pandemie. Leider waren die Proben mit vielen Bugs und wenig Schlaf behaftet.  Der erste funktionierende Durchlauf war die Show, die live gestreamed wurde. Bis jetzt hat das Video über 1,6 mio Clicks. Der Livesound wurde via Stems an den Ü-Wagen übergeben, wo der Sound von beiden Bühnen mit der Atmo zusammen gemischt wurde.  

Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy