PRAKTIKANT GESUCHT!

ANGEHENDE TONTECHNIKER AUFGEPASST!!!

Gewinne einen Platz in unserer Crew und komm mit auf eines der grössten deutschen Festivals! Sieh mir über die Schulter, wenn ich FOH Sound für ALLIGATOAH mache. Bekomme Einblicke in die Arbeitsweise einer professionellen Live-Produktion und sei dabei, wenn der Kabuki fällt. Beobachte, hilf mit, stell Fragen, lass dir von mir unser Setup zeigen und erklären und lerne dabei.
Es geht nicht um unbezahlte Arbeit! Ich möchte einem/-r interessierten, herangehenden Techniker/-in etwas beibringen und erwarte dafür keine Gegenleistung.

 

So kannst du teilnehmen:
-Kommentiere diesen Post mit dem Grund, warum du der oder die Richtige bist
UND
-Teile diesen Beitrag und like meine FB Seite (https://www.facebook.com/Cl-Audio-Workshops-298553804037674/)
ODER
-Buche einen meiner Workshops bis zum 30.06.2019
-Ehemalige Teilnehmer können sich natürlich auch bewerben
 
Der Termin ist am 21.07.2019. Du musst über 18 Jahre alt sein und selbst zum Festival oder am 20.07.2019 nach Berlin anreisen. Die Rückreise muss auch selbst getragen werden. Anfang Juli wird der Gewinner bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Workshop Warteliste

Workshop Warteliste

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreibe mir eine Email:

cl-audio@email.de

Leistungen

Front of House

Live Workshops

Monitor

Veranstaltungsplanung (Tontechnik)

Toursupport

Konzepte

Links

Shoppe Waves Plugins mit 10% Rabatt!

https://www.waves.com/r/hgsdfy